Ein Unternehmen -
ein Team 

Die Erfolgsgeschichte unseres seit 30 Jahren existierenden Unternehmens beruht vor allem auf einem: Unseren Mitarbeitenden.

Bereits zu Beginn durchlaufen Berufseinsteigende ein von uns konzipiertes Trainingsprogramm, das sie zielgerichtet und effizient auf den Arbeitsalltag vorbereitet. Unterstützt werden sie dabei durch unser hochkompetentes Team, das mehrere Generationen mit ihrem jeweiligen Know-How und ihrer Berufserfahrung vereint. Einen kontinuierlichen Wissensaufbau sichern wir durch regelmäßige Weiterbildungen unserer Mitarbeitenden z.B. in den Bereichen SAS, Projektmanagement und Testen als auch durch in der Praxis erworbenen Erfahrungen und Fachkenntnisse. Im Rahmen der gemeinsamen Arbeit und regelmäßiger Meetings findet gleichsam der Wissenstransfer untereinander statt. Ebenso wichtig ist uns der partnerschaftliche, professionelle sowie respektvolle Umgang untereinander und ebenso bei der Arbeit mit Kund:innen. 

Dieser kontinuierlichen Förderung von Expertise und Zusammenhalt verdanken wir unser stetiges Wachstum. 

Unser kooperativer Austausch versetzt uns in die Lage, unseren Kund:innen eine auf sie zugeschnittene, individuelle Lösung bereitzustellen, mit der wir sie über den gesamten Projektablauf begleiten: Von der Analyse über Abstimmung, Konzeption, Entwicklung bis hin zum Review und Support. Nutzbarkeit steht für uns im Fokus, ebenso wie die Themen Wartbarkeit, Performance und Qualität. Dabei ist es für uns selbstverständlich, dass unser Service auch über das Projekt hinaus besteht. 

Seit 2022 ist die cth GmbH ein Unternehmen der datacider GmbH, einem Zusammenschluss selbstständig agierender IT-Dienstleister mit Fokus auf Data Management und Analytics. Zu den dataciders gehören als weitere Schwesterunternehmen QuinScape GmbH, SD&C GmbH, ixto GmbH, InMediasP GmbH, Datalytics GmbH und Catenate GmbH. Unsere gemeinsame Vision ist es, dass niemand jemals wieder schlechte Entscheidungen treffen muss.